Uns stockt noch jetzt der Atem, wenn wir an die Auswertung der Abstimmung über den Merchandisingartikel 2011 denken. Ein unglaublches Kopf- an- Kopf- Rennen lieferten sich das angesägte Tee und der Logoball. Und, Sieger ist… beide! Mit jeweils 38% der abgegebenen und gültigen Stimmen. Deutlich abgeschlagen, aber nicht weniger ehrenvoll sind die 19% für die Kabelbinder.
Ein solcher Erfolg verpflichtet. In Kürze wird die erste Auflage an Logobällen bei einer der ersten Adressen unter den Ballschmieden in Auftrag gegeben. Liebe Community! Wir wissen nicht, wie wir den Ansturm bewältigen sollen, wenn wir die Logobälle frei verkaufen würden. Wir müssen deswegen ungewöhnliche Wege beschreiten. Wahllos werden deswegen unsystematisch einzelne Mitglieder angesprochen. Sie müssen dann eine von uns bestimmte Zahl Bälle zu einem von uns genannten Preis erwerben. Die angesägten Tees sind dagegen bereits konspirativ angefertigt und an einem geheimen Ort versteckt. Vermutlich kommen Sie als ersten Preis bei einem der nächsten Horstt- Einladungsturnieren zum Einsatz. Aber wer weiß das schon?