(Über)FliegerHorstt

Nun ist es soweit: Die HZG hat ein Mitglied in den Olymp der Golfer geschickt! Am vergangenden Samstag erzielte unser Kamarad FliegerHorstt sein erstes Hole in one!!
Mit dieser Glanzleistung unterstreichte er nicht nur ein weiteres Mal das hohe Golf-Niveau der HZG.
Am Samstag den 21.07.12 standen die Zeichen an einem 144m Par 3 auf Angriff. Seiner Funktion als Wemser-ich entsprechend griff unser Kamard FliegerHorstt zu seinem Hybrid und schickte den Ball schnurstracks Richtung Loch, welches von dem Ball nach drei Sprüngen aufgesucht wurde. Erste Zeugen dieses historischen Moments waren unser Kamarad KlimaHorstt und der Präsident des Clubs. sofort nach Verschwinden des Balls im Loch wurde dem Schütze via Handzeichen sein Erfolg mitgeteilt. Laut hallten die Freudenausbrüche über den Golfplatz, ehe am abend das Meisterstück in würdiger Art und Weise gefeiert wurde.

Auch von dieser Seite noch einmal Horsttliche Glückwünsche!!

Schreibe einen Kommentar