Am gestrigen Samstag, den 31.03.2012, konnten einige Erfolge der Horstt-Zett-Gruppe verzeichnet werden.
Ca. 70 stattliche Golfer trotzten den Naturgewalten, um im Kampf Mann gegen Golfplatz Ruhm und Ehre zu erlangen. Unter ihnen befanden sich fünf wackere Recken der HZG Vechta. Keiner dieser fünf Ausnahme-Golfer konnte am Ende des Turniers einen der ausgelobten Preise gen Himmel strecken. Dennoch war der Erfolg der HZG nicht von der Hand zu weisen. So wurde dieser prestigeträchtige Schlagabtausch mit der Flora von zwei der Horstte organisiert und überwacht. Auch dass ein Flight gänzlich aus den Horstten bestand zeigt, dass die HZG in allen Hcp-Klassen stark vertreten ist und der Zufallsauswahl des PC-Programmes keine andere Wahl ließ, als die Horstte gemeinsam in die Schlacht um die Greens ziehen zu lassen. So wurde aus dem heiteren „Capture the flag“ mit den teilweise fahnenflüchtigen Bällen eine Demonstration der Überlegenheit der HZG.
Zu guter Letzt konnte ein weiterer Anwärter auf einen der begehrten Plätze an der Tafelrunde der HZG ernannt werden. Wir begrüßen KlimaHorstt und wünschen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Hoch lebe der Golfsport!
Ja, ich habe es geschafft!!! In einer überaus umfangreichen Verhandlung mit u.a. Norbert-Horstt und PresseHorstt habe ich den begehrten Platz in der Tafelrunde der HZG bekommen.
Jungs, wenn ihr mich jetzt sehen könntet: Ich steige auf den Stuhl, dann wird die Verbeugung umso tiefer!
Also, die kommende Saison der HZG wird klimatisch hervorragend sein.
Und wenn das Klima nicht so mitspielt wie es sich gehört: Bei Regen und Blitzschlag halte ich mein 1er Eisen gegen den Himmel. Denn nicht einmal Gott kann ein 1er Eisen treffen.
Horstt zum Gruß